Ein innovativer Ansatz für die Beilegung von Streitigkeiten


NetNeutrals Online Dispute ResolutionDie Beilegung von Streitigkeiten ist unser Geschäft. NetNeutrals hat sich bewährt. Nach mehr als 25 Jahren in der alternativen Streitbeilegungsindustrie basiert unser Prozess auf den effektivsten und aktuellsten Verfahren der Streitbeilegung. Wir haben seit 2004 Online-Streitbeilegung angeboten.

NetNeutrals ist ein Online-Streitbeilegungsprogramm, das von DeMars & Associates, Ltd. betrieben wird. DeMars & Associates, Ltd. (DMA) ist ein nationales alternatives Streitbeilegungsberatungsunternehmen, das von den renommiertesten Experten des Unternehmens verwaltet wird. Mit Sitz in Waukesha, Wisconsin, bietet das Unternehmen Beratungs-, Programm-Design, Verwaltung, Ausbildung und Forschung Dienstleistungen für Fortune 100 Unternehmen, nationale Verbände und Regierungsstellen. DMA ist auf die Lösung von Meinungsverschiedenheiten in der meisten ethischen und zügigen Weise möglich. Jedes Programm, das wir kreieren, ist einzigartig zugeschnitten, um den besten Streitbeilegungsprozess für alle Parteien zu liefern.

DMA nutzt ihre umfangreiche Kundendienst-, Regulierungs-, Schulungs- und Bildungserfahrung, um Programme zu formulieren, die individuell auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden reagieren. Die Aktivitäten reagieren oft auf spezifische Bedürfnisse in Gebieten oder Industrien, die stark reguliert sind. DMA-Projekte konzentrieren sich auf die Maximierung der gemeinsamen Interessen der Wirtschaft und der Verbrauchergemeinschaften und bemühen sich, starke Beziehungen aufzubauen, um Politik im öffentlichen Interesse zu entwickeln.

Für weitere Informationen über DeMars & Associates, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.demarsassociates.com.
 

Kontakt
Füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Fall zu öffnen oder wenn Sie eine andere Frage über unseren Prozess haben. Wir werden Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

NetNeutrals EU
Johnstown Business Centre
Johnstown, Naas
Co Kildare
W91 C99T
Ireland
+353 15312836
   
© NetNeutrals Ltd,  2019 


NetNeutrals EU ist eine genehmigte Streitbeilegung im Rahmen der alternativen Streitbeilegung für Rechtsstreitigkeiten der Verbraucher (zuständige Behörden und Informationen) Verordnungen 2015


NetNeutrals EU ist eine genehmigte Streitbeilegung im Rahmen der Europäischen Union (alternative Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher) Verordnungen 2015

NetNeutrals EU wurde im Juli 2016 von der Zivilluftfahrtbehörde (Luftfahrtaufsicht des Vereinigten Königreichs) als ADR-Stelle für Luftverkehrsverbraucher zugelassen. NetNeutrals EU hat sich im September 2017 freiwillig von der CAA-Liste der zugelassenen ADR-Anbieter zurückgezogen, um zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Eintritt in den britischen Markt für Luftfahrtstreitigkeiten zu beantragen

An Innovative Approach to Dispute Resolution


NetNeutrals Online Dispute ResolutionResolving disputes is our business.  NetNeutrals has a proven record of success.  Drawing on more than 25 years in the alternative dispute resolution industry, our process is based on the most effective and up-to-date dispute resolution techniques.  We have offered Online Dispute Resolution since 2004.

NetNeutrals is an online dispute resolution programme operated by DeMars & Associates, Ltd.  DeMars & Associates, Ltd. (DMA) is a national alternative dispute resolution consulting firm managed by the most reputable experts in the business.  Located in Waukesha, Wisconsin, the firm provides consulting, programme design, administration, training and research services to Fortune 100 Companies, national associations, and governmental agencies. DMA is dedicated to resolving disagreements in the most ethical and expeditious manner possible.  Each programme we create is uniquely tailored to deliver the best dispute resolution process for all parties.

DMA draws on its extensive customer service, regulatory, training and educational experience to formulate programmes that uniquely respond to the client's individual needs.  Activities often respond to specific needs in areas or industries that are highly regulated.  DMA projects concentrate on maximising the mutual interests of the business and consumer communities, striving to build strong relationships in order to develop policy in the public interest.

For more information on DeMars & Associates, please visit our website at www.demarsassociates.com.

Contact
Fill out the form if you are having trouble opening a case or if you have another question about our process.  We will review your case and get back to you as soon as possible.

NetNeutrals UK
3 Armley Court
Armley Road
Leeds, LS12 2LB
UK
+44 1132376423
   
© NetNeutrals Ltd, 2017 


NetNeutrals EU is approved by Government under the Alternative Dispute Resolution for Consumer Disputes (Competent Authorities and Information) Regulations 2015


NetNeutrals EU is an ADR entity under the European Union (Alternative Dispute Resolution for Consumer Disputes) Regulations 2015

NetNeutrals EU is approved by the Civil Aviation Authority (the aviation regulator) to operate as an ADR body for aviation consumers.