Regeln

Durch die Teilnahme am EU-Streitbeilegungsverfahren von NetNeutrals erklären Sie sich damit einverstanden, die angrenzenden Regeln und Richtlinien einzuhalten.
NetNeutrals EU ergreift angemessene Maßnahmen, um die Identität der an diesem Streitbeilegungsverfahren teilnehmenden Parteien zu authentifizieren und zu bestätigen. Mit der Teilnahme an diesem Prozess bestätigen Sie, dass Sie eine Streitpartei sind oder ein Bevollmächtigter, der befugt ist, im Namen einer Streitpartei zu handeln. Der Nachweis, dass der Streitbeilegungsprozess von jemandem verwaltet wurde, der nicht berechtigt ist, im Namen einer Partei zu handeln, kann dazu führen, dass die Resolution ungültig wird.
Verfahren zur Beilegung von Streitigkeiten gelten generell als vertrauliches Mittel zur Beilegung von Meinungsverschiedenheiten. Daher sind die in den Kommentaren der beiden Parteien enthaltenen Informationen nicht dazu bestimmt, kopiert oder verbreitet zu werden. NetNeutrals EU besteht darauf, dass die Parteien die Diskretion in Angelegenheiten beachten, die sich auf die Einzelheiten und Besonderheiten eines Anspruchs beziehen. NetNeutrals EU ergreift angemessene Maßnahmen, um die Privatsphäre des Rechtsstreits und der Teilnehmer zu gewährleisten. NetNeutrals Die EU verpflichtet sich, alle im Rahmen ihrer Überprüfungsaktivitäten erhaltenen Informationen vertraulich gegenüber Personen oder Organisationen zu behandeln. Die NetNeutrals EU ist ferner der Auffassung, dass diese vertraulichen Informationen von NetNeutrals EU zu keinem Zweck genutzt werden dürfen, außer dass sie ihre Streitbeilegungsverpflichtungen erfüllen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
NetNeutrals EU ist ein informelles Streitbeilegungsprogramm. Durch die Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren von NetNeutrals (einschließlich Vermittlung, Mediation und Rechtsprechung) erklären Sie sich einverstanden, in gutem Glauben zu handeln; Einschließlich angemessener Schritte, um eine gerechte und zügige Lösung des Rechtsstreits zu erreichen.
NetNeutrals EU besteht darauf, dass die Nutzer Kommentare verfassen, die wichtige Informationen über Transaktions-, Feedback- und Abwicklungsanträge oder -angebote enthalten. NetNeutrals EU duldet nicht die Verwendung von Obszönitäten, beleidigender Sprache, Drohungen oder Anschuldigungen. Die NetNeutrals-EU ermutigt die Nutzer, das Forum nach besten Kräften zu nutzen, indem sie einschlägige Einzelheiten des Rechtsstreits und Lösungsvorsc.
Unter Berücksichtigung der von NetNeutrals EU erbrachten Dienstleistungen erklären Sie sich damit einverstanden, die NetNeutrals EU und ihre Direktoren, Beauftragten, Bevollmächtigten, Angestellten, unabhängigen Vertragspartner, Bevollmächtigten, Genehmigungen, Bevollmächtigten oder Aktionären von und gegen jegliche Ansprüche, Handlungen, Verbindlichkeiten, Kosten und / oder Ausgaben jeglicher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem alternativen Streitbeilegungsprogramm Dritter, das derzeit als NetNeutrals EU bekannt ist, ergeben.
Kontakt
Füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Fall zu öffnen oder wenn Sie eine andere Frage über unseren Prozess haben. Wir werden Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

NetNeutrals UK
3 Armley Court
Armley Road
Leeds, LS12 2LB
UK
+44 113 2 376423
   
© NetNeutrals Ltd,  2018 


NetNeutrals EU ist eine genehmigte Streitbeilegung im Rahmen der alternativen Streitbeilegung für Rechtsstreitigkeiten der Verbraucher (zuständige Behörden und Informationen) Verordnungen 2015


NetNeutrals EU ist eine genehmigte Streitbeilegung im Rahmen der Europäischen Union (alternative Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher) Verordnungen 2015

NetNeutrals EU wurde von der Zivilluftfahrtbehörde (dem britischen Luftfahrtaufsichtsbeauftragten) als Streitbeilegungsgremium für Luftfahrtverbraucher zugelassen. - Verlängerung steht aus.

Rules

By participating in the NetNeutrals EU dispute resolution process, you agree to abide by the adjacent Rules & Guidelines.
NetNeutrals EU takes reasonable measures to authenticate and confirm the identities of the parties participating in this dispute resolution process.  By participating in this process you affirm that you are a party to the dispute or an agent authorised to act on behalf of a party to the dispute. Evidence that the dispute resolution process was managed by someone not authorised to act on behalf of a party may result in the resolution being voided.
Dispute Resolution processes are widely considered to be a confidential means to settle disagreements.  As such, information contained in the comments posted by either party to the discussion forum are not intended to be copied or distributed.  NetNeutrals EU insists you observe discretion in matters related to the details and specifics of a claim.  NetNeutrals EU takes reasonable measures to ensure the privacy of the dispute and participants.  NetNeutrals EU agrees to treat all information received in the course of its review activities as confidential, with respect to persons or entities.  NetNeutrals EU further agrees that such confidential information may not be used for any purpose by NetNeturals EU except to fulfill its dispute resolution obligations.  Basic data about disputes is shared with regulatory authorities as required.  For more information regarding confidentiality, please see our privacy policy statement.
NetNeutrals EU is an informal dispute resolution programme.  By participating in the NetNeutrals EU dispute resolution process (including conciliation, mediation, and adjudication) you agree to act in good faith; which includes taking reasonable steps to achieve a fair and expeditious resolution of the dispute.
NetNeutrals EU insists that users post comments which offer significant information concerning the transaction, feedback, and settlement requests or offers.  NetNeutrals EU does not condone the use of obscenities, offensive language, threats, or accusations.  NetNeutrals EU encourages users to utilise the Forum to the best of their ability by submitting pertinent details of the dispute and suggestions for resolution.
In consideration of the services provided by NetNeutrals EU, you agree to hold harmless NetNeutrals EU and any of its directors, officers, agents, servants, employees, independent contractors, assignees, permittees, designees, or shareholders from and against any and all claims, causes of action, liabilities, costs and/or expenses of any kind arising from or in connection with the third party alternative dispute resolution programme currently known as NetNeutrals EU.
Contact
Fill out the form if you are having trouble opening a case or if you have another question about our process.  We will review your case and get back to you as soon as possible.

NetNeutrals UK
3 Armley Court
Armley Road
Leeds, LS12 2LB
UK
+44 1132376423
   
© NetNeutrals Ltd, 2017 

NetNeutrals EU is an approved Dispute Resolution body under the Alternative Dispute Resolution for Consumer Disputes (Competent Authorities and Information) Regulations 2015

NetNeutrals EU is an approved Dispute Resolution body under the European Union (Alternative Dispute Resolution for Consumer Disputes) Regulations 2015

NetNeutrals EU was approved by the Civil Aviation Authority (the UK aviation regulator) to operate as a Dispute Resolution body for aviation consumers.